Möbelmontagen - Deuna Inh. Rene Fernkorn - Northeim

Adresse: Güterbahnhofstraße 10, 37154 Northeim, Deutschland.
Telefon: 55513793.

Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Möbelmontagen - Deuna Inh. Rene Fernkorn

Das Unternehmen "Möbelmontagen - Deuna Inh. Rene Fernkorn" ist ein Möbelgeschäft, das Sie unter der Adresse "Güterbahnhofstraße 10, 37154 Northeim, Deutschland" finden. Hier können Sie sicher sein, kompetent beraten zu werden, wenn es um Möbel geht.

Das Unternehmen hat eine Spezialisierung auf Möbelmontagen, was bedeutet, dass sie sich darauf konzentrieren, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Möbel zusammenzubauen und korrekt zu installieren. Wenn Sie also neu eingerichtet haben oder einfach nur neue Möbel gekauft haben, können Sie sich an dieses Unternehmen wenden, um sicherzustellen, dass alles richtig montiert wird.

Ein weiterer Vorteil von "Möbelmontagen - Deuna Inh. Rene Fernkorn" ist, dass sie einen Lieferservice anbieten. Wenn Sie also nicht die Möglichkeit haben, Ihre Möbel selbst abzuholen, können Sie sich darauf verlassen, dass das Unternehmen sie zu Ihnen bringt. Zusätzlich gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was bedeutet, dass das Unternehmen auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich ist.

Das Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business erhalten, von denen die durchschnittliche Meinung 3/5 beträgt. Dies ist ein positives Zeichen dafür, dass Kunden mit dem Service zufrieden sind und das Unternehmen empfehlen.

Insgesamt ist "Möbelmontagen - Deuna Inh. Rene Fernkorn" eine ausgezeichnete Wahl, wenn es um Möbelmontagen und -installationen geht. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne auf ihrer Website umschauen, die auch in

Bewertungen von Möbelmontagen - Deuna Inh. Rene Fernkorn

Möbelmontagen - Deuna Inh. Rene Fernkorn - Northeim
Franzeey
2/5

Zuallererst: Lieferung ging super schnell. Am Morgen der Anruf mit dem Zeitraum der Zustellung (4 Stundenfenster, kein Anruf 1 Stunde vorher, war aber kein Problem).

Nachdem dann mein Haus als "oh ne, die nächste Bruchbude." bezeichnet wurde, ging es leider bergab. Herren waren nicht so gut drauf, auch nicht freundlich. Geschweige denn ein Lächeln. Sehr schade, denn ich Bau ja kein 300 Jahre altes Haus nur um es ihnen schwer zu machen..

Das Sofa ist ohne Schäden und relativ fix oben angekommen. Danke dafür.

Leider jedoch durch die unfreundliche Art, eher ein unangenehmes Gefühl hinterlassen.

Möbelmontagen - Deuna Inh. Rene Fernkorn - Northeim
N YK
1/5

Küchentisch wurde bei der Lieferung beschädigt!!!
Telefonisch nicht zu erreichen...
Rückrufe zum vertrösten..Chef soll angeblich nur Freitags kommen aber interessiert sich nicht für Beanstandungen, schickt seine Mitarbeiter vor! Absolut Lächerlich!!!
Keine Website...keine Email Adresse zur Kontaktaufnahme.
Fall wird an Anwalt übergeben!!

Möbelmontagen - Deuna Inh. Rene Fernkorn - Northeim
Tobi Scharf
5/5

Tip Top. Von der Lieferung bis zum aufstellort alles perfekt. Super nette mitarbeiter Team Nordhausen. Immer wieder

Möbelmontagen - Deuna Inh. Rene Fernkorn - Northeim
Markus Hummel
5/5

Zwei nette Mitarbeiter haben mir die Pakete sogar hoch getragen. Terminvereinbarung war zwar sehr kurzfristig aber da ich darauf vorbereitet war konnte ich flexibel reagieren.

Möbelmontagen - Deuna Inh. Rene Fernkorn - Northeim
Christina Keseling
1/5

Lasst lieber die Finger von der Firma!!!
Wir bestellten ein Bett bei einer Möbelfirma, welches durch die besagte Möbelmontage aufgebaut werden sollte.
Lieferung eher als angekündigt, telefonische Anmeldung, als sie bereits bei uns vor der Tür waren. 2 unfähige, ausländische Mitarbeiter verursachten beim Aufbau tiefe Kratzer im Fußboden. Als Antwort bekam ich von ihnen :"Sowas kann passieren! "Außergerichtliche Schadensregulierung war mit dem unfreundlichen, arroganten Chef nicht möglich!! Nie wieder!

Möbelmontagen - Deuna Inh. Rene Fernkorn - Northeim
Holger Wirth
1/5

Große Lieferankündigung, die den Eindruck macht, das sie von DHL kommt, schickt aber das Subunternehmen, das am selben Tag ! die Auslieferung erfolgt, also ohne Terminabsprache ! Die Auslieferung erfolgt dann von 2 unfähigen Mitarbeitern die ohne Rücksicht auf die Wohnungseinrichtung vorgehen und den Artikel
wahllos in der Wohnung abstellen. Ohne Versandpapiere zu hinterlassen, wo ich den Empfang bestätigen kann und eventuelle Transportschäden und Schäden in der Wohnung vermerken kann, sind sie blitzschnell wieder verschwunden.
Äußerste Vorsicht, wenn dieses Subunternehmen von DHL und wahrscheinlich Hermes Waren ausliefert.

Möbelmontagen - Deuna Inh. Rene Fernkorn - Northeim
A Ru
1/5

Habe bei einem großen Möbelunternehmen Schränke bestellt, die dur dch DHL ausgeliefert werden sollten. Lieferung bis zum Aufstellungsort. DHL hat dann dieses Subunternehmen mit der Endauslieferung der Möbel beauftragt. 1,5 Wochen wartete ich nach Auslieferungsankündigung auf einen Anruf zur Terminabsprache. Es passierte nichts. Heute komme ich von der Arbeit und meine Möbelpakete von 160 kg stehen im Carport. Teilweise nasse Stellen. Auf dem Haustelefon war 1 Anruf (wohl kurz vor der Auslieferung). So was habe ich noch nicht erlebt. Man sitzt ja nicht den lieben langen Tag Woche für Woche zuhause und wartet darauf, dass man irgendwann einmal ausgelieferte Sachen in Empfang nehmen kann. Man geht ja schließlich auch arbeiten. Terminabsprache und vor allem Koordination ist doch das Ah und Oh einer Spedition. Das klappt hier gar nicht. Auf Anruf bei der besagten Firma, dass sie doch bitte die Möbel nachträglich hochbringen sollen, bekam ich die Antwort: Ich wäre ja nicht da gewesen und sie kämen dann morgen. Da muss ich auch arbeiten (!) und nun kommen sie übermorgen. Auf meinen Hinweis, dass man doch Termine abspricht, wurde erwidert: ...sie hätten so viele Kunden, da könnten sie nicht erst hinter jedem groß hertelefonieren. Bitte? Das gehört zu einer Spedition. Bei Beschwerde beim Möbelhaus wurde mir auch gesagt, dass die Möbellieferung nicht einfach, wenn keiner da ist, irgendwo hingestellt werden darf, sondern wieder mitgenommen werden muss und ein 2. mal ausgeliefert werden muss. Bin mal gespannt, ob der Inhalt überhaupt bei der Vorgehensweise der Auslieferung dieser Firma heile geblieben ist (die Pakete sind jedenfalls schon etwas feucht). Gott sei Dank habe ich ein Carport, sonst hätten die Möbelpakete wahrscheinlich noch an der Hauswand gelehnt. Also Obacht, wenn diese Firma kommt. Ich sehe es übermorgen.
Update Freitag: Firma kam ohne vorherige Ankündigung und maschierte direkt ins Carport, vom Balkon habe ich dann schnell Anweisungen gegeben, wohin die Möbelpakete gebracht werden müssen. Sehr wortkarg, abe dann sehr unfreundlich mit Kommentaren wie, wir fahren für DHL und da bräuchten sie das nur abstellen, (dabei ist die Auslieferung " DHL 2 Mann-Handling", dass ist was anderes, aber anscheinend kennt die Firma ihre eigenen Verträge mit DHL nicht). Katastrophal.
Nachtrag Update: Mehrere Möbelteile sind aufgequollen, jetzt beginnt eine Reklamationsodyssee!

Möbelmontagen - Deuna Inh. Rene Fernkorn - Northeim
Sandra „Sandd“ Tremmel
1/5

Ein Stern ist zu viel, die Spedition verkauft die Daten/Telefonnummer und man bekommt Phishingmails nachdem man bestellt hat... pfui, Finger weg!

Go up